Freitag, 13. Mai 2011

Freitags-Füller

Diese Woche mache ich mal wieder mit.


1. Immer wenn ich meine Lieblingsmusik höre, muss ich einfach laut mitsingen *g*.

2. Meine kleine Gießkanne im Wohnzimmer ist hellblau.

3. Der ESC wird hier morgen auf jeden Fall geguckt.

4. Ich wünsche ein schönes Wochenende für alle!

5. Es überraschte mich, dass ich heute Nachmittag nicht bloggen konnte :(.

6. Es immer allen recht machen zu wollen/müssen ist mir inzwischen nicht mehr so wichtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Bühnenshow mit Hr. v. Hirschhausen, morgen habe ich Fahrrad fahren geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag mit meiner Familie verbringen!

Vielen Dank an Barbara!

Liebe Grüße
Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)