Freitag, 13. Mai 2011

12 von 12 im Mai

Da Blogger meinen Beitrag von gestern wohl verschluckt hat, poste ich wenigstens noch einmal die Fotos für euch. Den Text müsst ihr euch denken ;).














Noch mehr Fotos von gestern könnt ihr bei Caro sehen, deren Beitrag zum Glück gerettet werden konnte.


Liebe Grüße
Jessica

Kommentare:

  1. Womit bekommst Du denn die toll (un)bunten Bilder so hin...? Hab ich letztens schonmal irgendwo gesehen und gestaunt...

    LG, KleinesLieschen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    es gibt da sicher verschiedene Möglichkeiten, aber ich mache das mit Hilfe von Picasa und da in der Bildbearbeitung unter "Effekte".

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jessica!
    Meine 12 von 12 sind auch verschwunden...
    ob die nochmal wieder auftauchen?
    Hast Du sowas schon mal gehabt?
    Ärgerlich!
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  4. Nein, sowas hab ich noch nie gehabt. Aber ich blogge ja auch noch nicht ganz so lange, kommt wohl nicht häufig vor (zum Glück).

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)