Sonntag, 30. Januar 2011

lustiger Zeitvertreib


Beim lieben Schäfchen habe ich ein witziges Spiel vom Honigkuchenpferd entdeckt, bei dem ich gerne mitmachen möchte.

Spielregeln:

Es wird ein Wort vorgegeben und man schreibt (mindestens) 3 Dinge dazu, die man richtig schön und 3, die man richtig blöd daran findet. Es geht um den Alltag, um unser Leben und nicht den Weltfrieden ;).


Also, los gehts.....


EINKAUFEN

schön

- ohne Zeitdruck und Loch in der Geldbörse durch die Geschäfte schlendern zu können

- ganz unverhofft ein super Schnäppchen zu machen

- alle Punkte auf der Einkaufsliste abhaken zu können, weil die Regale ausreichend gefüllt worden sind


blöd

- mehrere Leute vor einem in der Kassenschlange, die selbst kleine Beträge mit Karte zahlen

- schon beim lästigen Parkplatzsuchen jegliche Vorfreude aufs Einkaufen schwinden zu sehen

- tausend Ideen im Kopf zu haben, aber einfach nicht das Richtige finden zu können



Und was findet ihr schön / blöd am Einkaufen? Bestimmt fallen euch spontan auch einige Dinge ein ;). Dann macht doch einfach mit!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag mit hoffentlich herrlichem (wenn auch kaltem) Wetter :). Hier gibts dichten Nebel.


Liebe Grüße
Jessica

1 Kommentar:

  1. Liebe Jessica,
    ich möchte an dich den "The versatile Blogger" - Award weitergeben...
    Bitte bei mir abholen (http://xana-nimmt-ab.blogspot.com/2011/01/versatile-blogger-award.html).

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)