Freitag, 14. Januar 2011

Freitags-Füller

1. Ich finde es blöd, dass es in den nächsten Tagen so viel regnen soll.

2. Ich trage meine Armbanduhr auf der linken Seite.

3. Die besten Dinge im Leben sollte man genießen.

4. Eine Mütze voll Schlaf wäre jetzt nicht schlecht.

5. Wenn ich nicht so ängstlich wäre, könnte ich mit einigen Situationen entspannter umgehen.

6. Ich habe angefangen zu bloggen, weil es einfach Spaß macht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Tasse heißen Tee bei Kerzenschein, morgen habe ich Aufräumen geplant und Sonntag möchte ich in Ruhe frühstücken!


Vielen Dank an Barbara!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jessica!

    Ich habe mich gar noch nicht bei dir für den Award bedankt ... dies möchte ich hiermit nachholen!
    Bin zwar spät dran, aber soeben habe ich einen Blogeintrag hinterlassen!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa,
    freut mich, dass du dich über den Award gefreut hast :). Hab deinen Blogeintrag gestern schon gelesen.
    Wünsch dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)