Donnerstag, 20. Januar 2011

Fragebogen zum Thema Bücher



Gebunden oder Taschenbuch?
 Taschenbuch, weils handlicher ist
Amazon oder Buchhandlung?
Zum Stöbern Buchhandlung, wenn ich weiß, was ich will, gerne Amazon
Lesezeichen oder Eselsohr?
Lesezeichen
Ordnen nach Autor, Titel oder ungeordnet?
ungeordnet *schäm*
Behalten, wegwerfen oder verkaufen?
Behalten!
Kurzgeschichte oder Roman?
lieber Roman
Harry Potter oder Lemony Snicket?
kenne nur Harry Potter
Kaufen oder gebraucht?
Kaufen
Bestsellerliste, Rezension, Empfehlung oder Stöbern?
Meistens Stöbern, manchmal auch Bestsellerliste oder Empfehlung
Geschlossenes Ende oder Cliffhanger?
Geschlossenes Ende bitte
Morgens, mittags oder nachts lesen?
meistens abends, nachts bin ich zu müde ;)
Lieblingsbuch des vergangenen Jahres?
---
Welches Buch liest du gegenwärtig?
Mini Shopaholic von Sophie Kinsella
Absolutes Lieblingsbuch aller Zeiten?
schwer zu beantworten, ein absolutes Lieblingsbuch gibt es eigentlich nicht
Mehr zu diesem Fragebogen gibt es hier.
Liebe Grüße
Jessica

Kommentare:

  1. Dein neues Design sieht gut aus!!!
    Bist du auch so eine Leseratte? Habe früher mindestens ein Buch pro Woche gelesen, jetzt mit Kind und Studium schaffe ich leider nur noch ca. 1 Buch pro Monat.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich habe schon immer gerne gelesen. Aber leider komme ich auch nicht mehr so oft dazu bzw. bin dann einfach zu müde zum Lesen. Ich schaffe noch nicht einmal 1 Buch pro Monat, wenn es nicht gerade dünne Bücher sind ;).

    LG Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)