Freitag, 26. September 2014

Gewinner :)

Ihr Lieben!
Mein Sohn hat vorhin die Gewinnerin meiner Stoffverlosung gezogen, was zugegeben nicht so schwer war, bei den zahlreichen Teilnehmern *g*, und ich darf die glückliche Gewinnerin verkünden.



Herzlichen Glückwunsch, Gina! Du hast gewonnen :). Bitte schicke mir noch deine Adresse per Mail, damit ich dir deinen Gewinn dann Anfang nächster Woche zukommen lassen kann.

Kirsten (der ich auch herzlich für ihre Teilnahme danken möchte) und du dürfen sich zur Feier des Tages noch einen Schokomuffin nehmen, denn mein Sohn feiert heute seinen 11. Geburtstag.



Ich wünsche euch (und natürlich auch meinen anderen Blogverfolgern) ein schönes Wochenende!



Liebe Grüße,
Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)