Freitag, 12. September 2014

12 von 12 im September

Heute Morgen (wie auch an den vergangenen Tagen) festgestellt, dass Aufstehen im Dunkeln jedes Mal wieder schwerer fällt, als wenn es draußen schon hell ist. Man kommt da einfach nicht so gut aus dem Knick *gähn*.



Aber es nützt ja nichts - ab ins Bad!



Der Kaffee muss noch warten. Erst einmal muss das Kind wieder zur Schule.



ständiger Wegbegleiter gegen den lästigen Hustenreiz im Hals *räusper*



zu Hause ein kurzer Blick in die Zeitung (zu Ende gelesen hab ich sie immer noch nicht *gg*)



Noch schnell den Verlosungs-Post online stellen...



...und ab gehts nach draußen, wo herrlicher Sonnenschein wartet.



Warten auf den Junior...



...der mit Büchern bepackt vom 1. Schultag kommt.



schnelles Mittagessen - ups, schon alle *g*



nachmittags eine Runde Skip-Bo, bei der ich mal wieder verliere



noch ein knackiger Snack...



und dann sind die 12 von 12 für diesen Monat auch schon fertig :).


Und was habt ihr heute alles so gemacht? Bei anderen Luschern gehen könnt ihr hier bei Caro. Viel Spaß dabei!



Liebe Grüße,
Jessica



















Kommentare:

  1. Bei dir scheint die Sonne, wie schön Ich dachte schon, dass wäre nur bei uns so.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das war aber ein ganz ganz schnelles Mittagessen :)

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich dir sagen, Sandra. Kaum war es auf dem Teller, war es auch schon wieder weg ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Hier soll es zum Glück die nächsten Tage auch noch so bleiben, Kerstin. So ein schöner Spätsommer hat ja auch was für sich.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)