Freitag, 12. September 2014

4 Jahre GedankenGut + Verlosung

Anfang September 2010 (genauer am 3.9.) fing ich an, in diesem Blog zu schreiben und anlässlich meines Bloggeburtstags möchte ich eine kleine Verlosung für euch starten.

Da ich zwar selber nicht nähe, in den zahlreichen Blogs aber immer wieder die Werke der anderen bewundere und es besonders toll finde, wenn dort auch ältere Stoffe verarbeitet werden, habe ich ein paar solcher "alten Schätzchen" organisiert, über die sich der Gewinner/die Gewinnerin freuen darf.

Um folgende Stoffe handelt es sich:

kleines Reststück (ca. 26 x 26 cm) Glücksklee mit Herzchen in Weiß-Grün


Ährenmuster in Beige-Braun (ca. 54 x 125 cm)


Blumenmuster in Blau-Weiß (ca. 53 x 140 cm)


Herzen (ca. 53 x 90 cm)


Alle Stoffe sind gut gelagert, fleckenfrei und natürlich ohne Fehler - nur eben schon älter, aber das macht ja den besonderen Reiz aus. Der Gewinner erhält alle gezeigten Stoffe als Gesamtpaket, damit auch möglichst viel daraus gezaubert werden kann.

Wer seinen Stoffvorrat also erweitern will, auf der Suche nach Vintage-Stoffen ist oder einfach Lust auf eine kleine Verlosung hat und dann noch eine Postadresse in Deutschland hat, ist herzlich dazu eingeladen, hier teilzunehmen. 

Bitte postet für die Teilnahme euren Kommentar (mit Mailadresse zum besseren Zuordnen) unter diesen Beitrag und verratet mir vielleicht auch schon, ob ihr eine Idee habt, was ihr aus den Stoffen nähen würdet. Ich bin gespannt :).

Der Lostopfdeckel schließt am 26.09.14 um 12.00 Uhr.


Ich wünsche euch viel Glück für die Verlosung und gebe virtuell noch ein Gläschen Sekt und/oder O-Saft aus ;).


Liebe Grüße,
Jessica
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Jessica,
    ich gratuliere dir zum Bloggeburtstag! Ich komme immer wieder gerne bei dir vorbei! :-)
    Die Stöffchen sind klasse! Ich könnte sie mir gerade als (Wickel-)Rock gut vorstellen. Auf jeden Fall möchte ich in deinen Lostopf hüpfen.
    Alles Liebe,
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Du hast da ja ein paar zauberhafte Schätze organisiert. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf.

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)