Samstag, 6. April 2013

Ganz schön farbenfroh

Mein Sohn schnappte sich heute Morgen schnell die Kamera, um den wunderschönen Sonnenaufgang festzuhalten.




Ein paar Minuten später und der ganze Zauber war auch schon wieder vorbei. 


Vorhin wurde dann auch noch ein neuer Schmetterling fürs Fenster gebastelt. Diesmal haben wir ihn nicht mit Transparentpapier, sondern mit Masking Tape beklebt und das Ergebnis gefällt uns so gut, dass da sicher noch nachproduziert wird *g*.




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, es soll ja endlich frühlingshafter werden. Die Sonne scheint hier schon einmal, es darf nur noch etwas milder werden, damit die Winterjacke etwas weiter hinten im Schrank landen kann :).


Liebe Grüße,
Jessica



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)