Donnerstag, 25. April 2013

Beauty is where you find it #61

Auf der Kirmes



Keine Kirmes ohne Süßkram! ;)

Ich mochte ja schon als Kind gerne diese Salmiak-Lollis mit Zartbitterschokolade drumrum (aber nur das Original, nachgemachte schmecken nicht und mit anderen Schokosorten schmecken mir die auch nicht *eigenbin*). 

Und ihr? Was macht ihr gerne auf dem Jahrmarkt? Ihr könnt euch ja hier mal inspirieren lassen.


Liebe Grüße,
Jessica

Kommentare:

  1. bei uns gabs einmal im Jahr so einen Jahrmarkt,und da ( und NUR da!!!) gabs Maroni!
    Als ich dann in die Stadt gezogen bin war ich richtig enttäuscht, dass man hier den ganzen Herbst/Winter Maroni kaufen kann... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, schade, dann geht der Reiz des Besonderen einfach flöten ;). Maroni wollte ich eigentlich auch immer schonmal probiert haben......irgendwann komm ich da nochmal zu.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)