Freitag, 12. April 2013

12 von 12 im April

April April, der macht, was er will. Was das Wetter angeht, stimmt das wohl, aber eine gewisse Konstante braucht es auch im April und so gibt es auch in diesem Monat die 12 von 12 :).

Los gehts....


 
geweckt worden mit schönem Farbwechsel und Kuckuckslauten
 
 
 
ab ins Bad
 
 
 
"Ich glaube, ein Gang zum Schönheitschirurgen ist noch nicht nötig, oder was meinst du?" Nein, aber ich behalte sie ab jetzt im Auge!"
 
 
 
Einkaufen gefahren
 
 
 
"Ok, die Ausbeute genehmige ich!"
 
 
 
Das bisschen Haushalt...
 
 
 
im noch sauberen Putzwasser lässt es sich herrlich baden
 
 
 
Kaffee!!!
 
 
 
...und ein gutes Buch
 
 
 
dann muss auch schon der Junior abgeholt werden und ich genieße die ersten sonnigen Strahlen seit Tagen :)
 
 
 
"Mahlzeit!"
 
 
 
noch eine kurze Runde im (sauberen) Abwaschwasser gedreht und dann ist endlich Feierabend
 
 
Noch mehr Fotos könnt ihr euch hier bei Caro angucken.
 
 

Liebe Grüße,
Jessica
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Na, das sieht ja nach einem gemütlichen Tag aus!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  2. ein tag wie er hier auch hätte ablaufen können...besonders genial das 3. foto...wo bekommt man denn solche quitscheenten her, super!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Teresa! Die Enten hab ich bei www.butlers.de gekauft und find sie auch richtig klasse.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jessica,
    herzlichen Dank für deinen Besuch. :0)
    Ich wünsche dir einen (hoffentlich) sonnigen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ich musste gerade ordentlich schmunzeln.

    Da hat dein Entchen ja einen aufregenden Tag gehabt :)

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, die Ente hatte einen aufregenden Tag. Endlich kam sie mal aus dem Badezimmer raus und sie hat auch schon angemeldet, dass sie das gerne jetzt öfter mal machen würde ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)