Samstag, 28. Juli 2012

Wohnt da jemand?

Dieses Foto ist schon vor 2 Tagen entstanden und auch wenn jetzt hellichter Tag ist, möchte ich es euch nicht vorenthalten.



Leider noch kein Vollmond und ziemlich weit weg, so dass ich ihn nicht noch näher ranzoomen konnte, aber schön fand ich den Mond auch so.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit angenehmer Luft (hier ist es ziemlich schwül, da die versprochene Abkühlung durch Gewitter noch nicht angekommen ist) und viel Sonnenschein!


Liebe Grüße,
Jessica

Kommentare:

  1. Wie witzig. Ich habe vor 3 Tagen auch so ein Foto gemacht. Mir kam es da so vor, als ob der Mond noch deutlicher zu sehen war als sonst. Mit seinen Hügeln und Gratern. So richtig schön und mystisch.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so kam mir das auch vor, Susanne :). Find ich immer wieder faszinierend.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend!

    LG Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)