Freitag, 20. Juli 2012

Hurra,

endlich Ferien!

Heute gibt es bei uns auch endlich Zeugnisse und die Sommerferien beginnen. Pünktlich dazu soll ja angeblich auch das Wetter etwas besser werden. Wäre ja zu schön :).

Ich wünsche allen schöne Ferien (natürlich auch denen, die sich schon mittendrin befinden), einen tollen Urlaub und gute Erholung!



Liebe Grüße,
Jessica

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jessica,
    habt Ihr es gut, bei uns sind die Ferien in 2 Wochen rum und das Wetter war so lala...
    Ich wünsche Euch tolle Wochen mit ganz viel Sonne und noch mehr Spaß!
    Liebe Grüß0e, Iris

    AntwortenLöschen
  2. Na, mal abwarten, wie lange sich die Sonne dann auch wirklich zeigt ;). Momentan ist es noch recht bewölkt und windig, aber 6 Wochen sind ja lang.
    Dann genießt ihr mal noch eure verbleibenden 2 Wochen :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jessica,

    oh wie schön.... dann wünsche ich Euch ganz tolle Ferien mit SOMMER!!! Das wäre doch etwas, oder?

    Hab´s fein.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir, Amalie! Ja, das wäre wirklich schön, wenn der Sommer sich jetzt endlich mal zeigt. Momentan ist es ganz schön draußen, auch wenn noch ein bisschen windig und kühl. Aber die Sonne tut schon gut.

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)