Mittwoch, 18. Juli 2012

An Tagen wie diesen...

...wünscht man sich etwas mehr Sonne. Denn das Wetter erinnert mehr daran...







Es kann also nur besser werden und schließlich ist ja auch erst am Freitag letzter Schultag vor den Ferien ;). Aber dann zeigt sich die Sonne bitte wieder regelmäßiger und die Temperaturen dürfen ruhig auch die 20 Grad-Grenze überschreiten, so dass die Jacke wieder zu Hause bleiben kann.

Für schmuddeliges Herbstwetter ist es ja nun eindeutig noch zu früh!


Macht das Beste draus und genießt die Sonne, sollte sie sich bei euch zeigen :).


Liebe Grüße,
Jessica


Kommentare:

  1. Liebe Jesscia,

    ich wünsche Euch schönes Sommerwetter für Eure Schulferien, das wäre doch richtig toll...

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, Amalie! Das wäre wirklich schön, zumal wir die Ferien zu Hause verbringen werden. Momentan regnet es wieder sehr, aber das soll sich mal ruhig noch ausspinnen und dann ab dem Wochenende schön werden :).

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)