Donnerstag, 12. Juli 2012

12 von 12 im Juli

Eigentlich hätte ich heute auch locker 12 Fotos vom Himmel machen können, denn die Witterung wechselt ja fast stündlich (oder noch häufiger).

Aber das wäre ja auch irgendwie langweilig gewesen und so gibt es nur ein paar Fotos davon zu sehen.

Here we go....


Morgens nach dem Aufstehen noch herrlicher Sonnenschein, aber relativ kühl


Ich wollte gerade das Kind wecken gehen, da ist es schon aus dem Bett verschwunden (wollte extra fürs Foto nochmal ins Bett zurückgehen, aber ein gestelltes Foto wollte ich dann doch nicht *g*)


Oh, jemand im Nachbareingang brauchte schon früh am Morgen medizinische Hilfe


Ich auch, nachdem ich mir vorgestern ziemlich tief in den Finger geschnitten hab


Kind ist in der Schule, Mutti schwingt den Staubwedel


und begutachtet die letzte Erdbeere an der Erdbeerampel - ob die wohl noch reif wird?


Mittags Kind wieder einsammeln


und kurz die ersten Schulartikel beim Feinkost Albrecht holen


wo die doch so nett sind und schon Buchschoner, Mappen usw. anbieten


Hausaufgaben (morgen in einer Woche fangen endlich die Ferien an)


schnelle Knödel essen


und ab gehts zur Verabredung


Und während ich dies hier schreibe, haben wir draußen mal wieder Gewitter :(. Hoffentlich hält meine Internetverbindung diesmal, Gewitter mag die so gar nicht und gerade heute gibt es doch so viele tolle Posts anzugucken.

Mehr davon findet ihr wie immer ab 17 Uhr bei Caro.


Liebe Grüße,
Jessica











Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    danke für Deine lieben Worte! Und für Deine Einblicke, Mensch noch eine Woche? Dann haben wir schon Halbzeit... hoffentlich werdet Ihr besseres Wetter haben...

    Lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das wäre wirklich schön, wenn sich das Wetter noch etwas bessern würde. Ich hoffe ja auf einen schönen August :).

    Dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. eine reizende Erdbeere – bitte hängen lassen, die wird schon noch! herzliche Grüsse und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich lasse sie auf jeden Fall hängen ;).
    Dir auch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)