Donnerstag, 3. November 2011

Beauty is where you find it #18

NOVEMBERgrau

Heute dreht sich bei "Beauty is where you find it" alles um die Farbe Grau. Ich mag Grau eigentlich ganz gerne, auch wenn diese Farbe bei mir eher weniger anzutreffen ist. Aber sie ist vielseitig kombinierbar, schlicht und gleichzeitig elegant. Denke ich allerdings an graues, trübes Wetter, dann mag ich die Farbe nicht sonderlich gerne. Da ist mir mehr nach Gelb (Sonne), Blau (Himmel) oder so wie jetzt im Herbst eben bunt (ok, ist keine Farbe, aber der Herbst strahlt in so vielen Farben - da fällt es einem ja schwer, sich zu entscheiden *g*).

Bei dem herrlichen Sonnenschein, den wir in den letzten Tagen hatten, fiel es mir dann auch erst schwer, Novembergrau einzufangen, aber pünktlich zum Wochenthema wurde es dann gestern Morgen merklich kühler und so entstanden die folgenden Fotos.


Lange Rede, kurzer Sinn - hier mein Beitrag für heute ;)



Noch mehr Fotos zum Thema gibt es bei Nic zu sehen. Viel Spaß beim Angucken und Mitmachen!


Liebe Grüße,
Jessica

Kommentare:

  1. die sonne, die ihren weg durch den nebel sucht ist fantastisch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich war froh, dass das auf dem Foto doch so gut rüberkommt. War mal eben so ein schneller Schnappschuss, ohne groß nachzudenken. Ich sah nur die Sonne durch den Nebel und hatte zum Glück die Kamera dabei.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)