Samstag, 12. November 2011

12 von 12 im November

Es ist wieder Zeit für die


von


Früh morgens, es war noch ganz schön


(dafür gab es einen tollen


zu sehen), haben wir uns auf den Weg zum


gemacht.

Aber vorher hieß es erst einmal


was sich am Auto SO


ausgewirkt hat. Also Handschuhe an, Eiskratzer in die Hand und los gehts!

Nach dem Bäcker stand noch


auf dem Programm.

Zu Hause angekommen wurde gemütlich gefrühstückt und mit


eingeheizt (war aber ganz ohne Schuss *g*).

Danach gab es ein bisschen Musik

(die CD läuft hier jetzt ständig und ist soooo schön, vorausgesetzt man mag Maffay und Tabaluga).

Ein paar Geschenke machen sich schon sehr bald auf den Weg zu ihren Empfängern. Die Post hat ja bekannterweise gegen Weihnachten nicht gerade weniger zu tun und eine liebe Person hat auch noch in diesem Monat Geburtstag - da wollen wir mal lieber etwas früher dran sein.

Deshalb kamen die hier heute auch schon zum Einsatz


Und wenn man am frühen Morgen schon so fleißig ist, dann lässt sich die


auch irgendwann blicken und scheint jetzt ziemlich grell ins Wohnzimmer. Arschkalt Sehr kalt ist es aber trotzdem noch und das wird sich bestimmt auch nicht ändern.

Das war es schon von uns. Den Rest des Tages werden wir geruhsamer verbringen, aber wir sind immer froh, wenn wir vormittags einiges erledigen können. So hat man sich dann auch eine Pause verdient ;). Außerdem hat uns unser netter Nachbar mal wieder mit ohrenbetäubend lauter und mega-ätzender Musik gequält erfreut, da hätte man eh nicht mehr schlafen können *grummel*.

Noch mehr Fotos vom 12. gibt es wie immer bei Caro zu sehen, die heute in Berlin ist und hoffentlich viele schöne Fotos knipsen wird.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


Liebe Grüße,
Jessica

Kommentare:

  1. mensch, was du morgens schon alles erledigst!!! wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  2. Schön gemacht und fast wie der Morgen in unserem Hause! Nur ohne die erfreulichen Belästigungen des Nachbarn. Den Krach produzieren wir höchsten selbst!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön! Ach wär ich nur auch schon so weit *seufz*
    LG und einen schönen Nachmittag!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. ... sehr aktiv! Dein erstes Foto von der 12 gefällt mir total gut!!!

    Viele liebe Grüße aus dem eiskalten Hessen ... muss jetzt erstmal Autoscheiben kratzen gehen .... liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch! Das erste Foto hab ich bei uns im Fahrstuhl gemacht. Die oberen Etagen werden da wohl besonders oft angefahren, weshalb die Ziffern schon arg abgenutzt sind ;).

    LG Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)