Samstag, 5. November 2011

Buchthema November/Dezember

"Lies einen Weihnachts- oder Winterkrimi"


Ok, eigentlich wollte ich ja keinen Krimi mehr lesen - ist einfach nicht so mein Ding. Aber wenn die lesende Minderheit doch so nett drum bittet ;).

Ich versuchs nochmal und habe mir folgendes Buch ausgesucht:


Die ersten Kapitel sind schon vielversprechend - ich werde dann berichten, wenn ich das Buch durch habe.


Liebe Grüße,
Jessica

Kommentare:

  1. ahhh, das musst du unbedingt hören!! das spricht christian tramitz und das ist so klasse! ich hab es nicht gelesen aber gehört und ich hab mich beömmelt vor lachen! habe den nächsten roman von rita falk auch als hörbuch und wir haben es komplett auf dem weg an den chiemsee gehört! es war der hammer! sooo lustig!!! sehr zu empfehlen!!!
    lg
    kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Gut zu wissen ;). Wenn ich das Buch dann allerdings schon gelesen hab und die Geschichte kenne, wäre das wohl eher nicht mehr so spannend, sich das als Hörbuch zu holen. Christian Tramitz kann ich mir da als Erzähler aber sehr gut vorstellen, der bringt das sicher super rüber. Vielleicht mach ich das dann mit dem anderen Rita Falk-Roman und hol mir den als Hörbuch. Ihr Schreibstil ist echt klasse :).

    LG Jessi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)