Samstag, 9. Juli 2011

Bilder von mir

Bei chocri gab es vor einiger Zeit einen Aufruf, Fotos aus seiner Kindheit zu schicken und diese Fotos zieren nun eine eigene Schokoladenverpackung für die Tafel "Kindheitserinnerungen", die mal wieder saulecker echt gut schmeckt.

Und da mir die Aktion recht gut gefallen hat, habe auch ich ein paar Fotos von mir zur Verfügung gestellt und bin nun also käuflich auf dieser Verpackung zu finden.

Guckt mal

hier ganz klein

etwas besser zu erkennen (Fasching mit ca. 2 Jahren)

ganz oben links

nochmal in groß

und nochmal ganz klein auf der Rückseite der Verpackung zu finden (den Schuh, der sich mit mir im Bett befand, kann man leider nicht mehr erkennen *g*)

Ich habe mir gleich 2 Tafeln dieser Sonderedition gesichert, da es die nur in begrenzter Menge gibt. Die Verpackungen werden natürlich aufbewahrt, die Schokolade sicher nicht ;) *mjammi*.


Liebe Grüße,
Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)