Donnerstag, 7. Juli 2011

Ich habe einen Neuen!

Endlich muss ich mich nicht mehr über den Alten ärgern, der permanent nur noch Probleme gemacht hat. Manchmal kam es einem so vor, als ob er mehr woanders war als hier bei mir zu Hause. Und so war es an der Zeit, sich endlich zu trennen und es hat auch gar nicht weh getan *g*.


Er hat schöne Augen


kommt aus gutem Hause (finde ich jedenfalls) ;)


und aufgrund seines noch recht jugendlichen Alters (wenn man es im Gegensatz zum Alten sieht) wird er mich hoffentlich nicht so schnell im Stich lassen. Ich sag nur "Aktion gelber Engel".

Ich geb dann mal virtuell einen aus. Prost, auf den Neuen! smilie_trink_083.gif

Ich geh mich dann mal noch ne Runde freuen *gg*.

Liebe Grüße,
Jessica

Kommentare:

  1. Cool, herzlichen Glückwunsch :D
    Was ist denn das für einer? Corsa? Astra?

    LG Cascabel

    AntwortenLöschen
  2. Ist wieder ein Astra Caravan. Unser alter war jetzt 10 Jahre alt und seit gut 2 Jahren sooo oft in der Werkstatt. Jetzt standen schon wieder Reparaturen an und das hätte sich einfach nicht mehr gelohnt. Und da es auf dem Hof des Autohauses gerade ein tolles Angebot für einen 2-jährigen Gebrauchtwagen gab, haben wir gleich zugeschlagen :).

    LG Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)