Freitag, 22. Juli 2011

Echte Fans

...wollen auch im Kinderzimmer zeigen, für welchen Lieblingsverein ihr Herz schlägt und brauchen dafür u-n-b-e-d-i-n-g-t ein Poster vom Stadion und ein Wandtattoo. Außerdem geht es ja wohl überhaupt nicht, dass da über dem Bett noch immer dieses Bild mit den bunten Bärchen hängt *kopfschüttel*. Das ist doch sowas von uncool für einen fast 8-jährigen *gg*.

Nun also so:



Und ja, das Kind hat diese Vorliebe von mir (der Papa hält eher zu einem anderen Verein) - ich hab aber kein Fan-Poster oder derartiges überm Bett hängen ;).


Liebe Grüße,
Jessica

Kommentare:

  1. wunder dich nicht wenn er demnächst alpträume bekommt!! ;) meinem mann würde das auch gefallen, aber das weisst du ja ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Nö, der wird garantiert keine Albträume kriegen - der ist ja noch von der letzten Saison abgehärtet was schlechte Leistungen angeht ;).
    Wir verbünden uns dann mal mit deinem Mann - der hat wenigstens Geschmack :) *kicher*.

    Liebe Grüße,
    Jessi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)