Dienstag, 12. Juli 2011

12 von 12 im Juli

Und wieder ist ein Monat rum und es ist Zeit für die 12 von 12, die diesmal in die Sommerferien fallen.
Nach schnellem Frühstück ging es zum Einkaufen, bevor die Langschläfer und die Supermarktgang-Versperrer und Kleingeldsucher die Geschäfte stürmen.

Rot und knackig


Grün und würzig


süß und bunt


neue Stempel von hier eingeweiht


nach dem Essen ein ungeplanter, aber gerne hingenommener Mittagsschlaf


und dann schön Shoppen gefahren.
Auch hier ist das Maritime zurzeit schwer angesagt, was mir ja so üüüberhaupt nicht gefällt ;)


ein paar Kleinigkeiten wurden dann natürlich auch mitgenommen


ansonsten haben wir einfach mal ohne Zeitdruck gestöbert


auch in der Haustierabteilung




Auf dem Rückweg kam dann leider der angekündigte Regen


und wir haben es uns auf dem Sofa gemütlich gemacht und lecker Melone verputzt


Und dieses Foto ist extra für Frau Schlotterlotte, die uns heute extra an etwas erinnert hatte. Schlotti, du weißt schon was und mein Sohn hat sein Playmo-Haus auch schon dementsprechend dekoriert (ohne davon zu wissen) *gg*.


Noch mehr Fotos von heute gibt es wie immer bei Caro, die gerade die freie Zeit genießt, aber netterweise ihren Sekretär zum Arbeiten überredet hat :).


Liebe Grüße,
Jessica

Kommentare:

  1. Armer Hamster im Napf! Hoffentlich endet er nicht als Futter.... :-)
    Herzlichen Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. @Mara: Das will ich doch nicht hoffen, sah aber wirklich zu niedlich aus.

    @Schlotti: Ich musste da sofort an dich denken, als ich das Haus gesehen hab *g*

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Einblick - tolle Fotos!

    lg
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne, entspannt wirkende 12. Bei mir wars leider vieeeel zu langweilig, deshalb hab ich mal ausgesetzt :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der Tag war ziemlich entspannt -zum Glück :). Aber mach du ruhig auch von scheinbar langweiligen Tagen Fotos, das Gucken macht auch an solchen Tagen Spaß und man kann auch Alltägliches spannend fotografieren ;).

    LG und einen schönen Sonntag!
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)