Dienstag, 1. September 2015

Beauty is where you find it #August

Im Monat August dreht sich bei "Beauty is...." alles um das Thema Sommermomente und da dem Spätsommer hier seit ein paar Tagen scheinbar die Luft ausgeht, macht es umso mehr Spaß, sich vor Augen zu führen, was so ein Sommer alles zu bieten hat.

Im Sommer mehren sich in den Städten wieder die Zirkusplakate und mit Glück sieht man auch das dazugehörige Zirkuszelt, erinnert sich an den Duft von Sägespänen und daran, wie aufgeregt man als Kind vor so einem Besuch war.

Auch das verbinde ich mit dem Thema Sommer und bei diesem Zirkus passt der Name dann auch noch so herrlich zum Sommerfeeling *g*.




Mit diesem Beitrag endet die Zweitauflage der "BIWYFI"-Reihe leider, denn der erhoffte Mitmachboom blieb dann doch aus und so ist es mehr als verständlich, dass Nic sich entschlossen hat, das Projekt zu beenden.

Ich möchte ihr auf diesem Weg noch einmal herzlich für die geniale Idee und die tollen Themen danken. Mir hat es von Anfang an sehr viel Spaß gemacht, bewusster mit der Kamera auf Motivsuche zu gehen.

Euch wünsche ich viel Vergnügen beim Angucken der anderen Beiträge.


Liebe Grüße,
Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)