Samstag, 12. September 2015

12 von 12 im September

Langsam merkt man, dass die Tage kürzer werden. Als wir heute Morgen das Haus verließen, dämmerte es noch.



Unter anderem Bananenshake-Zutaten besorgt



Endlich Frühstück



und Kaffee



Zwischendurch war die Internetverbindung (mal wieder) etwas zickig


Aber ich wollte ja sowieso lesen und stolperte gleich über einen Druckfehler (wer ihn findet, darf ihn behalten *g*)



Schnelles Mittagessen, da Ratatouille-Reste von gestern :)



und ein leckeres Eis zum Nachtisch



Dieses Foto steht für den nervigen, mittels Bohrmaschine lärmenden, Nachbarn über uns. Von mittäglicher Ruhezeit hat der wohl noch nichts gehört *grummel*.



Da kann ich mich auch der Hausarbeit zuwenden 



und etwas die Sonne genießen, die Muster auf den Boden malt



Wohlverdiente Teepause



Noch mehr Fotos vom Tage könnt ihr euch ab 17.00 Uhr bei Caro angucken. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.


Liebe Grüße,
Jessica
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Du bist aber heute früh dran :-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Jepp, weißt ja - der frühe Vogel....und so ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)