Samstag, 24. Januar 2015

Das Auge isst mit

Nein, nicht "Wir essen das Auge mit" - wir sind hier ja schließlich nicht im Dschungelcamp *gg*. Aber so ein paar kleine, niedliche Tomatenröschen, die dürfen es ruhig mal sein.






Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende! Genießt den Schnee, sollte bei euch welcher gefallen sein (hier ist er schon fast wieder weggeschmolzen).


Liebe Grüße,
Jessica


Kommentare:

  1. Jessica,
    im Süden, kein Schnee, dafür etwas Frühling - und danke daran, dass du mich an die Existenz der Tomatenrose erinnert hast. Du hast recht, die dürfen wohl immer sein. Ich hab sie nur schon so lange nicht mehr gemacht. Wird sich ändern müssen!
    Hab eine feine Zeit und liebe Grüße aus Kärnten
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen, Elisabeth ;).

    Dir noch einen schönen Rest-Dienstag!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)