Samstag, 12. Juli 2014

12 von 12 im Juli

....heute mal auf Wunsch meines Sohnes mit Josie, der Schildkröte ;).


Früh aufgestanden, ab ins Bad



und dann zum Einkaufen




Mit frischen Brötchen wieder zu Hause



Mist, Akku alle *grummel* Wie gut, dass es eine kleine Ausweichkamera vom Sohn gibt




Na, das werden wir morgen sehen.... Heute Abend wird erst einmal das Spiel um Platz 3 geguckt



Leider macht sich der Haushalt ja immer noch nicht alleine. Also schnell eine Ladung Wäsche anwerfen




und die Wartezeit mit ein paar Folgen hiervon vertreiben



Wäsche wieder aufhängen



Dann ist es auch schon wieder Zeit fürs Mittagessen (Schmorgurken-Hackpfanne mit Reis)



und als Nachtisch den klitzekleinen Rest Eis teilen



Abwasch erledigen



und die wohlverdiente Kaffeepause genießen *altejosiekaffeetantebin*



Und wie haben die anderen den heutigen Tag verbracht? Hier könnt ihr es euch angucken.



Liebe Grüße,
Jessica












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)