Donnerstag, 10. Oktober 2013

Beauty is where you find it #80

Na, das hätte Nic aber nicht besser timen können. Die Bäume haben ihr Blättergewand in herbstliches Goldgelb verwandelt und das Thema bei "Beauty is....." lautet in dieser Woche


Gelb


Los geht´s!










kleine gelbe Blümchen gibt es auch noch zu sehen :)








Mal sehen, ob wir das in der nächsten Woche mit der Farbe "Rot" auch so gut hinbekommen ;).

Noch mehr Fotos könnt ihr euch hier angucken. Viel Spaß!


Liebe Grüße,
Jessica


 





Kommentare:

  1. Beim Thema "gelb" konnten wir heute wirklich aus dem Vollen schöpfen!!!! Deine Bilder sind klasse!!! Bin auch schon gespannt auf "rot"!
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, Margit! :)

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Wow - Dein Gelb ist einfach wunderschön - da macht Herbst Spaß....

    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Ingrid! Ich mag den Herbst mit seiner Farbenpracht auch sehr gerne.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)