Samstag, 12. Oktober 2013

12 von 12 im Oktober

Die heutigen 12 von 12 fangen ziemlich verregnet an und da sich das Wetter auch später nicht gebessert hat, müsst ihr euch heute mit "Drinnen-Fotos" begnügen - dafür diesmal wieder mit Enten-Unterstützung *g*.


Los geht´s.....



Man hat noch nichtmal die Augen ganz auf, da hört man schon den Regen an die Fenster trommeln. Also lohnt mühevolles Frisieren gar nicht, wenn man nach draußen muss ;).



Öhm ja, Regenschirm nicht vergessen!



Als Belohnung gibt es dann lecker Brötchen



Für mittags wurde Fleisch besorgt



und nach ein bisschen Haushalt, dann der Posteingang gefilzt



 kurze Baustellenkontrolle........



....und auf das "gelbe Männchen" gewartet (könnt ihr es da hinten verschwommen sehen?)



der Junior freut sich über die neue CD - und ich hab nette Hintergrundbeschallung *g*



Mittagessen vorbereiten



Lecker!



dann wartet der lästige Abwasch - die Ente freut sich über das Schaumbad



Hausaufgabe über die Ferien - "Schaukel-Papagei" zu Ende anmalen


 Bonusfoto:


ist hiermit fast erledigt (nur das Auge fehlt noch, weil das Deckweiß in der Schule blieb) 


Noch mehr 12 von 12 könnt ihr euch ab 17 Uhr bei Caro angucken.
Habt ein tolles Restwochenende!


Liebe Grüße,
Jessica



 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Hihi, lustige Idee! :-)
    Schönen Abend noch,
    ♥lich, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaaa, Spinat! Ich liebe ihn. Allerdings lieber mit Sahne, Kartoffeln und Ei. Danke fürs Erinnern, den muss ich unbedingt wieder machen :)

    Hab ein schönes Wochenende!
    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, cooler Ententag!



    Ich wünsche Dir ein wunderbares Restwochenende,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mit der Ente ist witzig! :)

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich, dass sie dir gefällt, Saskia! :)

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. danke für Deinen Kommentar bei mir!
    Bei dir gibts lauter Entenbilder :)
    hat die Bayernente also liebe Gesellschaft ;)
    Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)