Montag, 7. Oktober 2013

Leute gibts...

...dachte ich mir heute Morgen, als eine Frau vor mir an der Supermarktkasse ihren einzigen Artikel, der den monströsen Wucherpreis von 75 Cent kosten sollte, mit Karte bezahlen wollte und sich wunderte, dass das nicht ging (wobei man dazu sagen muss, dass dort Kartenzahlung sogar schon ab 1 € möglich gewesen wäre - oft geht das ja erst ab 10 €).

Sie hätte ja nun noch eine Packung Kaugummi oder was auch immer dazu nehmen, nach Kleingeld im Portemonnaie suchen können.......nein, sie hatte wohl keinen einzigen Cent Kleingeld dabei, gab den Artikel wieder zurück......................und versuchte es im Drogeriemarkt gegenüber *umfall*.

Die Kassiererin konnte nur mit dem Kopf schütteln, musste nun stornieren und in der Pause gab es sicher netten Gesprächsstoff unter den Kolleginnen *g*.



Habt einen netten Abend (und guckt morgen vorm Einkaufen, ob ihr zumindest ein bisschen Bargeld dabei habt ;)  )!


Liebe Grüße,
Jessica

Kommentare:

  1. Foto schießen, ausdrucken, mit Warnhinweis im Laden aufhängen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gute Idee!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)