Freitag, 10. Dezember 2010

Freitags-Füller


1. Im Allgemeinen bin ich ein eher nachdenklicher Mensch.

2. Zum Glück habe ich sie wieder frühzeitig gekauft - die Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.

3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag meinen heißen Tee mit Zitronensirup.

4. Baumschmuck in Rot und Strohsterne, das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit.

5. Mein Auto bräuchte dringend mal eine Innenreinigung, aber mir fehlt die Lust dazu ;).

6. Das Jahr verging mal wieder viel zu schnell!

7.Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Weihnachtsmarkt, morgen habe ich Kino geplant und Sonntag möchte ich bei den 12 von 12 mitmachen!


Vielen Dank an Barbara und euch ein schönes Wochenende!


Liebe Grüße
Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)