Sonntag, 12. Dezember 2010

12 von 12 im Dezember

Heute Morgen.....im Haus ist es noch ganz ruhig (nur ich wurde schon um viertel nach 7 vom Zeitungsboten aus dem Bett geklingelt *grummel*)


Wo ich schon mal wach bin, mach ich gleich noch ein Foto von der Haustürdeko


Dann gibt es erstmal Frühstück


Aktuelles Bild vom Playmo-Adventskalender - der Rest befindet sich noch in den restlichen 12 Päckchen


meine geliebte Schneekugel (spielt "We wish you a Merry Christmas...")


Der gestrige Regen (am späten Abend sogar ein Hagelschauer und Kurz-Gewitter) hat den schönen Schnee leider beseitigt und der Teich hinterm Haus ist auch wieder aufgetaut



Das Mittagessen kocht heute Herr Oetker


Den hätten wir jetzt gerne noch lieber vorm Haus stehen


Keks-Reste - Nachschub muss unbedingt her


Das hier brauchen wir dann wohl auch erst einmal nicht mehr


Und da das Wetter momentan so trist ist, hol ich mir etwas Strandfeeling im Gästebad *gg*


Genauso wie diese Herrschaften hier


Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent und freue mich auf eure Fotos!


Liebe Grüße
Jessica



Kommentare:

  1. *kreisch*
    Die beiden Figuren sind ja der Oberknüller. Einfach spitze. Ich bin verknallt :)

    Ich wünsch dir einen wunderbaren 3. Advent!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, die habe ich mir damals für meine erste eigene Wohnung gekauft und finde sie immer noch total knuffig. Es waren mal 3 Figuren, leider hat eine Frau den letzten Umzug nicht überstanden :(.

    AntwortenLöschen
  3. *hihi* Die Badegäste habe ich auch, allerdings sind die bei mir zu dritt, eine Dame mit Schwimmring steht bei mir im Sommer mit dabei.

    Einen schönen 3. Advent wünscht, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. @Bianca: Ja, die 2. Dame hatte ich auch. Die ist mir leider beim Umzug kaputt gegangen :(.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns ist der Schnee auch etwas verschwunden ... aber es schneit schon wieder - wenn du magst, dann schicke ich dir ein bißchen vorbei ;o)

    lg
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Das wäre nett, Regina. Mit ein bisschen Schnee sieht es einfach schöner als *find*.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Die Playmo-Kalender fand sich immer klasse, hab' hier nur niemanden mehr in diesem Alter ;o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  8. @Coco: Wir haben den hier zum ersten Mal und ich finde ihn wirklich sehr schön (mein Sohn natürlich auch *g*). Außerdem konnte ich mir so die Sucherei nach geeignetem Kalender-Inhalt sparen ;).

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    bei uns ist der Schnee auch am Verschwinden, allerdings friert die ganze Matsche gerade... :(

    Statt Playmogibt es bei uns einen Legokalender, nur dass dessen bereits geöffneter Inhalt schon verstreut ist und für andere Projekte genutzt wird ;)

    Liebe Grüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)