Freitag, 12. Februar 2016

12 von 12 im Februar

Und wieder ist es Zeit für die 12 von 12 - diesmal an einem herrlich sonnigen, wenn auch recht kalten, Tag.

Los geht´s....


Wie schon im letzten Monat gesehen, beginne ich meine 12 von 12 in diesem Jahr mit dem jeweiligen aktuellen Kalenderblatt




Früh am Morgen erst einmal ins Bad
(gar nicht so einfach, mit einem Fön in der Hand zu Fotografieren ;) )




Der nächste Weg führt mich in die Küche 




Dann wurde eine Runde mit dem Auto gedreht, unter anderem zum Einkaufen




Zu Hause wurde ich mit einem tollen Sonnenaufgang begrüßt




"Bring color to your life".....und wenn es mittels Staubwedel ist *g*




Ganz wichtig im Moment - Taschentuchvorräte aufgefüllt




Dann ab an den PC - mit kleiner Stärkung




Die Sonne zeigt sich von ihrer besten Seite




und zaubert kleine Regenbogen an Wände und Möbel




Mama-Taxi gespielt




und Mittagessen gekocht




Und da die 12 Fotos da schon voll waren, wurde bzw. wird der restliche Tag nicht mehr fotografisch festgehalten *g*. 


Wollt ihr euch die Fotos der anderen Teilnehmer auch angucken? Dann könnt ihr das ab 17 Uhr bei Caro machen. Viel Spaß dabei!




Liebe Grüße,
Jessica
 
 
 
 
 
 



 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Schöne Bilder ;-)

    Liebe Grüße

    Anja von der Kellerbande.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, Anja! :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Der frühe Vogel und Du, ihr seid ja gute Freunde!
    Ich komm mit dem Kerl irgendwie gar nicht klar! ;-)

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, Katja *gg*. Auf mich trifft dann wohl eher "Morgenstund hat Gold im Mund" oder so zu ;).

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)