Sonntag, 12. Juli 2015

12 von 12 im Juli

Ich bin ja froh gewesen, dass ich vormittags schon einige Fotos für die heutigen 12 von 12 geknipst hatte, denn ab mittags zog es sich immer mehr zu und regnet seitdem fast ununterbrochen *örgs*. Da hätte ich dann keinen Fuß mehr vor die Tür gesetzt ;).


Aber mal von Anfang an....


Morgens zeigte sich der Himmel noch recht freundlich




Sonntags in Ruhe frühstücken - herrlich!




Und dann ab nach draußen




in die Natur




Sowas wollte ich da eigentlich nicht sehen




Der Käfer suchte auch schnell das Weite




Zu Hause erst einmal einen leckeren Bananenmilchshake


 

 Neue Kräuterbutter produziert




Schnelles  Resteessen




Und weil das Wetter sich, wie erwähnt, nicht besserte




blieb endlich mal wieder Zeit für eine gemütliche Leserunde




Später gibt es dann noch die hier




Und was habt ihr heute so gemacht? Macht doch mit bei den 12 von 12. Ab 17 Uhr könnt ihr euch bei Caro die Fotos des Tages ansehen. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche!



Liebe Grüße,
Jessica
 



 



 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Bei uns war das Wetter auch so...wir machen daraus nun einen Kinonachmittag :)
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hej, der süße Krabbelkäfer hätte meinen Küstenjungen auch fasziniert :)

    Liebe Grüße vom Meer

    Küstenmami

    AntwortenLöschen
  3. Kino ist auch eine gute Idee, Daniela :).

    Den Käfer musste ich echt schnell fotografieren, bevor er sich aus dem Staub machte *g*.

    Liebe Grüße an euch beide!
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt deine Sicht der Dinge. LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Danke, Heike! Das freut mich :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Trotz schlechter gewordenen Wetters, ein schöner Sonntag.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt, Andrea. Manchmal ist es ja ganz gemütlich, wenn man es sich schön kuschelig macht und von draußen der Regen ans Fenster prasselt. Jetzt darf aber gerne wieder mehr die Sonne scheinen ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)