Freitag, 12. Juni 2015

12 von 12 im Juni

Schon wieder ein Monat um - Zeit für die 12 von 12.


Heute Morgen war es schon früh richtig schön, was ein Blick aus dem Fenster bestätigte.




Vitaminnachschub besorgt




Danach erst einmal vernünftig gefrühstückt




Kaffee gehört dazu




Einiges am PC weggearbeitet




Mit dem Auto unterwegs gewesen


 

Bei sommerlichen Temperaturen blieb die Küche mittags mal kalt




Hausaufgabenzeit für den Junior




Hausarbeit für mich




Zur Belohnung eine kurze Zeitschriftenpause




Und später noch ein warmer Vanillepudding




Feierabend.......aber nicht für die Sprenger ;)




Was andere heute gemacht haben, gibt es hier bei Caro zu sehen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ein sonniges Wochenende!


Liebe Grüße,
Jessica
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 




Kommentare:

  1. Oh, bei euch hat es heute gar nicht geregnet?
    Ich konnte mir das giessen sparen, dank eines Gewitterschauers. Praktisch. ;)

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Nein, von Regen war hier heute keine Spur. Aber für morgen ist welcher angesagt worden. Vielleicht braucht dann hier auch nicht gegossen werden ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)