Sonntag, 22. Februar 2015

Der Himmel brennt










Sonnenaufgänge hat es in dieser Woche einige schöne gegeben, nur leider hat man die Kamera nicht immer griffbereit ;). Ein paar Fotos konnte ich dann aber doch noch machen und den Rest der Woche habe ich mich nach einem Festplattencrash eingehend mit einem neuen Betriebssystem rumgeärgert beschäftigt. Zum Glück kam das ganze nicht völlig überraschend, so dass ich meine Daten vorher weitgehend retten konnte. 

Ich wünsche euch allen einen schönen ruhigen Sonntag. Hier hat sich der gestrige Regen wieder verzogen, die Sonne lässt sich aber trotzdem nicht blicken. Aber wir wollen mal nicht zu anspruchsvoll sein.

Allen Kranken wünsche ich schnelle Genesung. Habt einen guten Start in die neue Woche!



Liebe Grüße,
Jessica




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)