Donnerstag, 12. Februar 2015

12 von 12 im Februar

Herr Doktor, bitte verpassen Sie bzw. Ihre reizende Assistentin mir doch eine Extraportion "Hallo wach", damit ich hier mal loslege....



Ok, es musste dann ohne gehen.....also schnell Haare fönen




Frühstücken




Ab in die morgendliche Rush-Hour *g*




Einkauf erledigen




und zu Hause erst einmal einen Eimer - äh - eine Tasse Cappuccino ;)




Essen vorbereiten




Der Himmel sieht immer noch nicht freundlicher aus




Schnell noch hier hin




und wieder ab nach Hause, wo dann endlich gegessen werden kann




Nach den Hausaufgaben wird das neue 3D Puzzle beendet und bestaunt




Und jetzt genießen wir den Feierabend




Und wie war euer Tag so? Wenn ihr Lust habt, zeigt ihn doch hier bei den 12 von 12.



Liebe Grüße,
Jessica
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Das Puzzle sieht ja cool aus - das wäre auch was für unseren Kleinengroßen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Die beleuchteten 3D Puzzle mit Farbwechsel von Ravensburger sind echt toll. Mein Sohn hat noch den Eiffelturm und möchte jetzt noch den Leuchtturm haben ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder und das Puzzle ist ja mal richtig cool. Leider sind meine noch ein bisschen zu klein dafür.
    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Tanja! Stimmt, die Puzzle sind dann doch eher für etwas größere Kinder oder Erwachsene geeignet (Altersangabe lt. Hersteller ist glaube ich so 10-12 Jahre). Mein Sohn ist ja schon 11, der konnte das alleine aufbauen.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)