Sonntag, 12. Oktober 2014

12 von 12 im Oktober

Heute musste ich mal ein bisschen mehr improvisieren, denn gerade morgens bzw. vormittags hätte ich doch einige Fotos machen können, hätte ich nicht erst um 11 Uhr bemerkt, dass heute der 12. ist ;).

Familie Playmo kommt also zum Einsatz und gibt einen Einblick in unseren heutigen faulen entspannten Sonntag.


Morgentoilette


gemütliches Frühstück mit der Familie


ab ins Auto - es ist heute herrlich draußen


zwischendurch wurde immer mal wieder etwas gelesen


und jede Menge Kaffee getrunken


das war dann der Moment, in dem ich darauf aufmerksam wurde, dass heute der 12. ist *g*


Kartoffelwasser aufgesetzt


es wurde wieder mit viel Liebe gekocht ;)


die Sonne musste ausgenutzt...


...durfte aber auch genossen werden


Küchenchaos beseitigt


und kleines Englischdiktat mit dem Junior geübt


Und nun freue ich mich auf eure 12 von 12 und schicke liebe Geburtstagsgrüße zu Caro, bei der ab 17 Uhr wieder die Liste mit den anderen Teilnehmern erscheint. 
Happy Birthday, Caro!



Liebe Grüße,
Jessica

 
 
 
 
 
 

 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Eine sehr schöne Idee, die Fotos dann nachzustellen!

    Habe mich darüber irgendwie sehr gefreut!

    :) Einen schönen Sonntag
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass die Idee bei dir so gut ankommt :).

    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine witzige Idee, den Tag nachzustellen :)
    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Huch, jetzt dachte ich echt erst, ich sei bei Mellypsilon gelandet...
    Nur der Inhalt hat mich auf die richtige Spur gebracht ;)
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Nö, bei mir musste Familie Playmo nur mal kurzfristig einspringen ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. *hihi Das ist eine witzige Idee ♥ LG! Ela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)