Dienstag, 8. April 2014

Masking Tape Eier

Das gruselige Wetter da draußen war heute wie gemacht für eine schnelle Bastelaktion und so habe ich ein paar Masking Tape-Ostergirlanden gebastelt. Für die Fotos musste ich dann erst einmal eine Regenpause abwarten, sonst hätte man noch weniger darauf gesehen ;).














Die sind wirklich schnell gemacht - Eierform aus Tonkarton ausschneiden, mit Masking Tape bekleben, überstehende Ränder abschneiden und dann die Eier, je nach gewünschter Länge, auffädeln.


Liebe Grüße,
Jessica









Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    eine tolle Idee! Sehr hübsch geworden! Das werden wir bestimmt probieren, ich liebe Maskingtape:-)
    Ganz liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Gina! Ich mag das bunte Klebeband auch total gerne.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)