Donnerstag, 27. März 2014

Beauty is where you find it #103

Wofür ich im März dankbar bin...


Wie ihr vielleicht schon gehört habt, endet die "Beauty is..."-Fotoaktion mit dem heutigen Donnerstag.

Als ich vorgestern davon erfahren habe, musste ich erst einmal schlucken, kann die Beweggründe von Nic aber sehr gut nachvollziehen und muss gestehen, dass es auch mir in diesem Jahr schon schwerer fiel, geeignete Fotos zu finden, auch wenn ich die ausgewählten Themen immer super fand. Aber wie heißt es so schön? Man soll aufhören, wenn es am Schönsten ist und manchmal braucht man eben auch Zeit, um Luft zu holen - Zeit für ein "Klippo".

Ich möchte Nic an dieser Stelle ganz herzlich für dieses tolle Projekt danken - es war fester Bestandteil meines Bloggerlebens und ein Donnerstag ohne BIWYFI war undenkbar (jetzt ist es dann eben mal Zeit für einen Tapetenwechsel in Form eines Umdenkens ;)  ).

Wofür ich also im März dankbar bin (bzw. nicht nur im März, aber jetzt ganz besonders)? Für Nic´s großartige Kreativität und speziell für ihre tolle Projektidee, mit der sie uns allen so viel Freude bereitet hat, denn es hat sehr viel Spaß gemacht, sich die Fotos der anderen Teilnehmer anzugucken, eine tolle Möglichkeit, auf andere Blogs aufmerksam zu werden und zu sehen, wie unterschiedlich die Themenvorgaben umgesetzt werden können.

Dafür gibt es schonmal ein paar Blümchen für Nic ;)



und dann noch ein paar meiner absoluten BIWYFI-Lieblingsfotos, die ich hier alle innerhalb der letzten Jahre schon einmal an einem Donnerstag gezeigt habe (ist ja fast wie in alten Fotoalben rumzustöbern *g*).












Weitere Fotos könnt ihr euch hier angucken. Macht euch einen schönen Tag!


Liebe Grüße,
Jessica






Kommentare:

  1. So viel wahre Worte und dann hat es mir das unterste Bild besonders angetan, so simpel, aber es drückt so viel aus... das Schöne im Kleinen...
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine lieben Worte, Kebo! Es freut mich, dass dir der Blogpost und die Fotos gefallen. Das Herz-Foto ist auch mein Lieblingsbild, weil es einfach, aber doch so ausdrucksstark ist.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. danke, dass du so oft dabei warst! :)

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Nic! :)

    Liebe Grüße zurück,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Kussmund gefolgt von Herz im Asphalt - toll!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jessica,

    das sind ja wirklich senstionelle Bilder. Eines schöner als das Andere.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich, dass sie dir gefallen, Doreen :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)