Donnerstag, 13. März 2014

Beauty is where you find it #101

Frühlingsgefühle






Herrlich, dieser Sonnenschein der letzten Tage. So langsam fängt alles an zu blühen und beim morgendlichen Vogelkonzert und den zarten Farben in der Natur bekommt man richtig Frühlingsgefühle.

Genießt das schöne Wetter, leider soll es sich ja am Wochenende eine Auszeit nehmen.
Noch mehr Fotos zum Thema könnt ihr euch bei Nic ansehen. Viel Spaß dabei!


Liebe Grüße,
Jessica


Kommentare:

  1. Hach ja, es ist herrlich gerade, so könnte es bleiben, gell? Deine Bilder sind klasse, ich liebe Osterglocken. (Dieses Jahr gibt es an Ostern wohl keine mehr)
    Ganz liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Gina! :) Ich denke auch, dass die dann zu Ostern nicht mehr blühen werden, aber dann ist es sicher schon so viel bunter in den Gärten. Bin gespannt, wie es dann nächste Woche überall blühen wird, wenn es jetzt etwas Regen gibt in den nächsten Tagen. Dann "explodiert" die Natur ja vielleicht förmlich *g*.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)