Mittwoch, 12. April 2017

12 von 12 im April

Nachdem die letzten beiden 12 von 12 Ausgaben ja an einem Sonntag entstanden sind, heute mal wieder eine "In der Woche"-Variante - diesmal dafür in den Osterferien.


Guten Morgähn! 



Ganz ohne Frühstück mag ich nicht aus dem Haus gehen, dann meckert der Kreislauf (außerdem soll man ja nicht mit knurrendem Magen Einkaufen gehen *gg*)



Das Auto hat auch Durst



Der Natur tut der momentane Regen ja ganz gut - endlich wird es überall grüner bzw. bunter



Während ich mit dem hier eine Runde durch die Wohnung drehe



macht eine einsame Ente das hinterm Haus im Teich



In den Ferien ein Muss - die tägliche Dart-Runde mit dem Sohn



die Knödel nehmen ein Vollbad



Nach einer gefühlten Ewigkeit genehmige ich mir mal wieder ein Malzbier - Kindheitserinnerungen und so



heute merkt man selbst an den gelieferten Paketen, welche Witterung wir haben



schnell noch ein paar Ostergeschenke verpackt



und diese Nervennahrung wartet jetzt auf den heutigen Fußballabend




Was heute bei den anderen Teilnehmern so los war, könnt ihr euch ab 17 Uhr bei Caro angucken. Viel Spaß dabei!



Liebe Grüße,
Jessica
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)