Sonntag, 12. März 2017

12 von 12 im März

Ups, außer den 12 von 12 scheint hier im Blog momentan nicht viel los zu sein *schäm*. Wie gut, dass es diese Blogaktion gibt *grins*.


Los geht es!


Wie ich es doch liebe - Sonntagmorgen, endlich kann man ausschlafen und dann weckt einen die blöde Blase um kurz nach 6 Uhr *grummel*. An Einschlafen war danach nicht mehr zu denken.




Da konnte ich dann sogar noch mit Erstaunen feststellen, dass es über Nacht gefroren hatte




Was das Wetter sonst so zu bieten haben würde, war noch nicht klar definierbar




Ich liebe es, am Wochenende ausgiebig und in Ruhe frühstücken zu können




Obwohl die Sonne noch gar nicht richtig hinter den Wolken hervorkam, war die Biene schon ziemlich aktiv




Die Sonne zeigte sich dann aber noch über viele Stunden *freu*




Die neue CD wurde heute ausgiebig gehört und für gut befunden. Ich bin mit den Geschichten des kleinen grünen Drachen aufgewachsen und mag sie heute noch sehr gerne




Mittagessen gab es natürlich zwischendurch auch 




Und beim täglichen Abwasch




habe ich bei einem kurzen Blick aus dem Fenster die ersten Frühblüher entdeckt (ja, hier sind die noch Mangelware, aber das bleibt bestimmt nicht mehr lange so)




Wäsche musste auch noch abgehängt werden, die nächste Maschine läuft gerade noch




Aber jetzt nehme ich mir erst einmal etwas Zeit für eure Blogs und vernasche dabei leckere Nashi Birne (sorry, das Wortspiel musste jetzt sein)




Noch mehr Fotos könnt ihr euch bei Caro und ihrer langen Liste angucken. Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag!



Liebe Grüße,
Jessica
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Jessica...auch ein ganz normaler Sonntag - wie hier auch! Mit Wäsche (viel Wäsche..buhu!) und langem Frühstück und sonst einfach nicht viel Besonderem! Aber genau das macht doch die gemütlichen Tage aus! Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Katja, ich mag solche Sonntage ganz gerne, Stress und Hektik hat man ja im Alltag schon genug, da darf es am Sonntag auch ruhiger zugehen.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)