Donnerstag, 8. September 2016

Gutschein zu gewinnen

Ups, da habe ich doch glatt meinen Bloggeburtstag um ein paar Tage verpennt.


Am 3. September 2010 fing ich mit dem Bloggen an, und auch wenn es hier doch zeitweise recht ruhig ist, macht es mir nach wie vor Spaß.

Um euch eine kleine Freude zu bereiten, verlose ich mit diesem Post

1 DaWanda-Gutschein im Wert von 15,00 €.


Da findet sich doch sicher eine Kleinigkeit ;).


Mitmachen könnt ihr

bis zum 24.09.2016 (Samstag), 23.59 Uhr,

indem ihr mindestens 18 Jahre alt seid und unter diesem Beitrag einen Kommentar, unter Angabe eurer Mailadresse, hinterlasst, damit ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann.

Die Auslosung findet dann im Laufe des 25.09.2016 statt. Der Gutschein wird per E-Mail verschickt. Den Gewinner teile ich direkt nach der Auslosung auf meinem Blog mit (ihr erklärt euch durch die Teilnahme an dieser Verlosung zur Nennung eures (Blog-)Namens bereit) und benachrichtige ihn zusätzlich per Mail.



Ich wünsche euch viel Glück bei der Verlosung!




Liebe Grüße,
Jessica

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,

    Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Ich bewundere, wie lange du schon dabei bist und sage danke.
    Danke auch für deine Verlosung! Dawanda ist einfach klasse, ich habe da schon so einiges gekauft:-) und hüpfe nun in deinen Lostopf.

    Herzliche Grüße zu dir,
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag:)
    Danke für das tolle Gwinnspiel! Da versuche ich gerne mein Glück:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh...cool! Herzliche Glückwünsche zum Blogger-Geburtstag!! 🎉
    Viele liebe Grüsse,
    Christina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)