Montag, 12. September 2016

12 von 12 im September

An diesem sonnigen Tag machte das Fotografieren doch gleich doppelt so viel Spaß :).


Morgens war es allerdings noch recht dunkel und der Gang ins Badezimmer fiel entsprechend schwer *gähn*




Frühstück




und ab ging es nach draußen




Nachdem der neue Zeitungsbote endlich das örtliche Käseblatt geliefert hatte, kurz einen Blick hinein geworfen




dann ab an den PC




und schon wieder ins Auto gesetzt




Das Paket leider nicht bei der Post losgeworden, da die Filiale 10 Minuten zuvor kurzfristig für heute geschlossen wurde *grummel*
 


Ok, fahr ich halt nach Hause und esse Mittag



Später am Nachmittag ein Zwischendurchsnack - bei den Temperaturen genau richtig



und die Sonne



bei einem Kaffee genossen



Noch schnell einen Blick in die Werbung geworfen



und dann diesen Post bearbeitet und hochgeladen.


Noch mehr 12 von 12 könnt ihr euch bei Caro angucken und wenn ihr mögt, macht doch bei meinem Bloggeburtstag-Gewinnspiel mit.


Liebe Grüße,
Jessica
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)