Dienstag, 12. Januar 2016

12 von 12 im Januar 2016

Auf geht´s in ein neues 12 von 12 Jahr.




Das 1. Blatt eines Kalenders ist doch immer wieder etwas Besonderes *find*



Alle meine Entchen.......oder die morgendliche Badrunde



Unterwegs frische Vitamine besorgt



Regnerisches Tauwetter - so gar nicht meins, aber angeblich soll es ja in dieser Woche wieder kälter werden (und dann hoffentlich nicht zu glatt......das Wetter kann es einem doch nie recht machen ;)  )



Zu Hause auf einen wichtigen Anruf gewartet und hinterher endlich einen Kaffee getrunken



Mittags wieder "on tour"



Und während die schnelle Pizza im Ofen ist



den Paketboten begrüßt



Hausaufgabenzeit



Der Staubsauger wollte auch noch bewegt werden



Dafür gibt es gleich als Belohnung Wackelpudding



Unser Weihnachtsbaum musste am letzten Wochenende weichen, der Baum draußen vorm Haus leuchtet dafür noch :)




Und wie war euer Tag heute? Wollt ihr mal bei den anderen Teilnehmern reingucken? Dann bitte hier entlang.



Liebe Grüße,
Jessica
 
 
 
 
 



 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)