Sonntag, 12. April 2015

12 von 12 im April

Der heutige Tag endete sehr unsanft damit, dass der "nette" Nachbar unter uns wohl meinte, die feuchtfröhliche Nachttour mit seinen Freunden könnte doch morgens ab 6.00 Uhr auch gerne zu Hause weitergefeiert werden - mit lauten Gesprächen und ebenso ohrenbetäubend lauter Musik *grummel*.



Wach war ich dann schonmal - gut gelaunt weniger ;)


Erstmal ausgiebig gefrühstückt - Zeit war ja nun genug *g*



und raus an die frische Luft



wo alles schon so schön blüht



schnell mal etwas Altglas entsorgt (natürlich nicht in einer Wohngegend - ich will mir ja kein Beispiel am Nachbarn nehmen ;)  )




zu Hause an den PC gesetzt und darauf geachtet, ja nicht zu verdursten



vom Junior in Sachen internationale Fußballmannschaften gebildet worden



und im neuen Krimi gelesen



wo wir vorhin beim Thema Entsorgen waren.......ein paar Haare entsorgt


 
Reste von gestern erwärmt und genossen



imposante Bauwerke in Miniausgabe bewundert (mittlerweile ein neues Hobby vom Junior - die Sammlung zeige ich euch mal bei Gelegenheit)



und dann wurde ich heute zum x-ten Mal beim Quartettspielen besiegt *g*



Noch mehr Fotos von heute könnt ihr euch bei Caro angucken. Viel Spaß dabei!



Liebe Grüße,
Jessica















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)