Donnerstag, 12. März 2015

12 von 12 im März

Heute leider etwas erkältungslastig - irgendwann erwischt es einen leider dann doch. Bei den 12 von 12 wollte ich trotzdem mitmachen.

Also, los geht´s.......



Der Morgen startet zwar sonnig, aber kalt. Also war erst einmal Autoscheibenkratzen angesagt (wovon ich kein Foto gemacht habe, weil es schnell gehen musste).





morgendlicher Schnelleinkauf



*ohne viele Worte* ;)



Sonne ist jetzt genau das Richtige :)



und Seelenfutter in Form von "Mädchen-Weingummi" darf auch zwischendurch sein



lange dauert es nicht mehr, bis sie ihre Blüten zeigen



hier geht das etwas müheloser *g*


 
 Mittagessen vorbereitet



Vogelnest entdeckt



vielleicht hilft das ja was, auf jeden Fall riecht es gut ;)



Das Kuschelkissen muss heute sicher nicht so lange auf mich warten.



Noch mehr Fotos von Tag könnt ihr euch bei Caro angucken, die euch fototechnisch mit in den Urlaub nimmt. Viel Spaß!
 


Liebe Grüße,
Jessica


 
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)