Mittwoch, 12. November 2014

12 von 12 im November

Schon das vorletzte Mal 12 von 12 für dieses Jahr! Los geht´s......


Aufstehen!



Das Frühstück wartet



Die Motivation, bei dieser Nebelsuppe einen Schritt vor die Tür zu machen, muss noch gesucht werden



Der Wetterbericht verspricht nicht unbedingt Besserung, aber das Wetter ist jahreszeitgemäß...



...blöd, ähm.....durchwachsen



Einkauf erledigt



den Staubwedel geschwungen



und Zeit am PC verbracht



Kerze angezündet und an einen lieben Menschen gedacht



 Zettelkram erledigt



mittags Raclettereste erwärmt



und mit dem Junior für die Schule gelernt



Und wie war euer Tag? Hier gibt es die Liste mit den anderen Teilnehmern.



Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Jessica













Kommentare:

  1. Danke, dass ich bei Dir 'reinluschern' durfte ... schöne 12von12.

    ... und die Bayernbettwäsche steht hier auch ganz groß im Kurs ;)

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Die Bettwäsche wird hier auch geliebt und es musste jetzt endlich mal eine zweite her, damit auch die Wechselbettwäsche im Bayern-Look ist. Ich musste sonst schon immer betteln, die mal waschen zu dürfen ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)