Donnerstag, 12. Juni 2014

12 von 12 im Juni

Heute habe ich...


beim Blick aus dem Fenster morgens noch einen bedeckten Himmel gesehen



dafür aber auch niedlich schlafende Erpel



zur Morgenhygiene angetrieben motiviert



das Frühstück so schnell verputzt, dass es dasselbe nicht mehr aufs Foto geschafft hat *g*



die morgendliche Pflichtlektüre gelesen



mich gefreut, dass ich den hier nicht mehr anstellen brauchte



etwas Hausarbeit erledigt



nach dem Saugen einige Schätze aus dem Auffangbehälter befördert



Handtuchtürme gebaut



und Klamotten aussortiert



den Sonnenschein vom Auto aus genossen



und für einen schnellen Mittagssnack gesorgt



Was andere an diesem 12.06. gemacht haben, könnt ihr euch ab 17 Uhr bei Caro angucken.



Liebe Grüße,
Jessica
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Kommentare:

  1. Hallo Jessica!

    Schöne Fotos hast du heute gemacht. Die Erpel finde ich ja schon goldig :)

    Liebe Grüße,
    Dani
    http://mondgesichtheute.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, Dani! Ich finde unsere "Hausenten" auch total niedlich.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)