Donnerstag, 12. Dezember 2013

12 von 12 im Dezember

Ich tauche mal kurz aus der Versenkung auf - das Jahr ohne die 12 von 12 zu beenden, geht ja nun wirklich nicht ;).


Los geht´s....


Heute hat sich die Ente ganz besonders schick gemacht, schließlich ist bald Weihnachten.

schnelle Morgentoilette


Frühstücken


Ui, noch ganz schön dunkel da draußen!


Schultasche bereit...


 ...und ab zur Schule!


zu Hause erst einmal das Chaos beseitigen


Waschmaschine füttern


Zeit für eine kurze Informationsrunde


mit lecker Tee und Keksen (Spitzbuben und Schneeflöckchen - Vorsicht, Suchtgefahr!)


Sterne gebastelt


kurzer Blick nach draußen - der Nebel hat sich immer noch nicht ganz verzogen


nach dem Essen Hausaufgaben beaufsichtigt und für die Sachunterrichts-Arbeit geübt

Draußen ist es mittlerweile schon wieder fast dunkel und die kleine Ente ist schon ganz müde *gähn*. Abends gibt es für sie noch leckeres chinesisches Essen und dann geht sie schnell ins kuschelige Bett. Es hat ihr heute aber so viel Spaß gemacht, dass sie schon gefragt hat, ob sie nochmal bei den 12 von 12 mitmachen darf ;).

Ich freue mich derweil auf eure 12 von 12, die es (wie immer) ab 17 Uhr bei Caro zu sehen gibt.


Liebe Grüße,
Jessica
 
 

 
 
 

 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)